Unsere Weihnachtsfeier

13. Dezember, 2019

Auch heuer fand unsere Weihnachtsfeier am 07.12.2019 im Gasthof Kreuzmayr statt.

Am Nachmittag kamen wir beim Stroheimerhof zusammen, wo wir uns wieder unseren Christbaum aussuchen konnten. Mit leckerem Punsch und köstlichen Keksen verbrachten wir den Nachmittag gemeinsam, bis es in den Gasthof ging.
 

Dort begann dann die anschließende Feier mit viel gutem Essen, guter Musik und dem ein oder anderem Gläschen Wein. ;-) Auch tolle Unterhaltungen, Tänze und viel Spaß waren mit dabei!

Wir freuen uns immer, in einer stressigen Zeit, einmal innehalten zu können, gemeinsam das Jahr Revue passieren lassen zu können, und einen tollen Abend miteinander zu verbringen.
 

Wir hatten eine sehr schöne Weihnachtsfeier und wünschen bereits jetzt allen frohe Weihnachten!