Über uns

pink

Eine Marke der Kreuzmayr GmbH

pink ist eine Marke der Kreuzmayr Gruppe aus Eferding, in Oberösterreich. 

Die erste pink Tankstelle wurde 2006 in Wilhering eröffnet. Heute gibt es insgesamt 21 Standorte in ganz Ober- und Niederösterreich verteilt.

pink steht für Qualität mit Wohlfühlfaktor, Preisfairness, ein ausgewähltes Sortiment und persönliches Service durch die pink Ladies & Gentlemen.

Kreuzmayr GmbH

Energie mit Sympathie

Das Familienunternehmen Kreuzmayr setzt seit jeher auf innovative Technologien und steht für die verlässliche und umweltfreundliche Versorgung mit Energie. Mittlerweile zählt die Gruppe zu den Top-Energielieferanten Österreichs.

Was uns ausmacht: Wir gehen gerne unkonventionelle Wege und denken quer. Gleichzeitig stehen wir zu dem, was wir sagen. Bei uns werden Menschlichkeit & Teamgeist großgeschrieben.

Wir entwickeln uns stetig weiter, verlieren jedoch nie die Grundsätze und Werte aus den Augen, die unser Unternehmen zu dem gemacht haben, was es ist. Wir leben im Jetzt und sind immer für unsere Kunden da, wir lernen täglich und setzen auf nachhaltiges Wachstum – für eine erfolgreiche Zukunft! Dabei sind uns ein Lächeln und eine gewisse Leichtigkeit sehr wichtig.
Oskar und Susanne Kreuzmayr

Geschichte

Ein Unternehmen mit Geschichte – und Persönlichkeit!

Oskar und Marianne Kreuzmayr legten vor mehr als 100 Jahren den Grundstein für das erfolgreiche Unternehmen. Heute entwickeln Oskar und Susanne Kreuzmayr – nun auch gemeinsam mit ihren beiden Töchtern Julia und Katharina – sowie Dr. Manfred Madl das Unternehmen mit Kompetenz, Persönlichkeit, Handschlagqualität und Innovationen weiter. 

Zur Website der Kreuzmayr GmbH