So war unsere Eröffnung!

29. November, 2019

Voll mit tollen Aktionen und Angeboten war unser Eröffnungswochenende in Wilhering mit euch ein voller Erfolg!

Unter dem Motto "Ganz ohne rosarote Brille aber mit pink Burger und Spritpreis Aktion" haben wir mit euch ein tolles Aktionswochenende verbracht.

Vom 21-.24.11 hatten wir eine Pink Burger Aktion, wobei es unseren leckeren Pink Burger + ein gratis Getränk um € 3,50 gab.

Vom 22.11 ab 12 Uhr bis 23.11. um 12 Uhr war unsere Spritpreis Aktion mit einem unschlagbaren günstigen Preis.

Als Highlight hatten wir am 23.11 zwei Torhüter des EHC Black Wings Linz zu besuch, welche uns tatkräftig bei der Neueröffnung unterstützten. Die Jungs haben sich super geschlagen und hatten viel Spaß dabei! :)

 

Es freut uns, dass ihr so zahlreich gekommen seid, und ein tolles Eröffnungswochenende mit uns in Wilhering verbracht habt!

 

P.S.: Wer beim Eröffnungswochenende nicht dabei sein konnte, kann gerne vorbeikommen und sich so von unserer neu designten pink Tankstelle in Wilhering überzeugen! ;-)