Der pink Chip bringt mehr!

15. November, 2022

Mehr Transparenz, mehr Übersicht, mehr Komfort

Mit unserem pink Chip bieten wir unseren Kunden seit Jahren die Möglichkeit eines bequemen und einfachen tankens an all unseren pink Tankstellen.

Durch ihn wird tanken komfortabel indem ein bargeldloses tanken möglich ist und somit erst im Nachhinein bezahlt wird. Zudem profitieren alle pink Besitzer mit der Einsparung von 1 Cent/Liter sowie 10% Rabatt bei Portalwäschen.

Im Zeitalter der Innovationen und der Digitalisierung haben wir zusammen mit unserem Partner Syreta, welche Spezialisten auf diesem Gebiet sind und uns bereits 2018 bei der Erstellung der neuen pink Website begleitet haben, für unsere Kunden nun noch mehr Komfort geschaffen, indem wir einen pink Login Bereich gestaltet haben.
In diesem Portal können sich alle pink Chip Kunden über die pink Website anmelden und erhalten dort einen Überblick über all ihre pink Chips, sowie den drauf getätigten Tankungen, den Verbrauch sowie alle Rechnungen.

Um noch mehr Kundenservice zu bieten, stehen unseren Kunden außerdem Features wie das Vergleichen verschiedener Chips in Bezug auf Menge, Monat, Kraftstoff, Auto, uvm. zur Verfügung. 

So können sowohl Privat-, als auch Firmenkunden ab sofort nicht nur bequem tanken, sondern erhalten alle Informationen rund um die Uhr einfach online von zu Hause aus!
 

Und so gehts:

Ob bestehender Kunde oder Neukunde - du erhältst von uns eine Mail mit dem Link zur Account Aktivierung bei dem du lediglich ein Passwort vergeben musst, und schon kann es los gehen!

Mehr über unseren Partner: Syreta