pink & Kreuzmayr feiern!

09. Februar, 2024

Wir feiern einen Geburtstag - und nicht nur irgendeinen!
Denn gemeinsam mit unserem Chef Oskar Kreuzmayr haben wir auf seinen 60. Geburtstag angestoßen.

Bei einem gemeinsamen gemütlichen Abend feierte die gesamte Kreuzmayr und pink Familie und genoss den Abend mit vielen tollen Gesprächen, lustigen Anekdoten und Erinnerungen sowie natürlich viel leckerem Essen.

Natürlich durfte an diesem Abend auch eine kleine Überraschung nicht fehlen, welche mit einem selbstgedichteten Gstanzl der Mitarbeiter und einem selbstgebastelten Auto für das Geburtstagskind folgte. Zusätzlich dazu haben sich unsere pink Mitarbeiter auch noch ein lustiges Spiel für ihren Chef ausgedacht sowie eine tolle Geschenksidee in Form einer Tierpatenschaft für den Zoo Schmieding gehabt.

Der gemeinsame Abend war rundum gelungen und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben!