Alles neu in Ottensheim

15. April, 2022

Nun war auch unsere Tankstelle in Ottensheim dran und wurde einmal komplett erneuert! :)

Die bestehende Tankstelle wurde teils abgerissen, und wieder neu errichtet. Dieses Mal natürlich im neuen typischen pink-Look, mit neuen Wänden, neuen Farben, neuer Einrichtung, neuem Design und vielem mehr.

Nun bietet unsere neue Tankstelle alles, was das Herz begehrt:

  • einen neuen Shop
  • Xtreme Diesel
  • AdBlue
  • Waschboxen
  • Airffect
  • Tankautomat 24h

Da wir auch immer einen Beitrag zur Umwelt leisten wollen, freuen wir uns besonders, dass wir das Wasser für unsere Waschboxen aus einem Nutzwasserbrunnen beziehen, und so kein Trinkwasser verschwenden.

Zusätzlich dazu haben haben wir auf Wunsch der Gemeinde und des Bürgermeisters auch an die Zukunft gedacht, und somit vorsorglich ein Notstromaggregat auf unserer neuen pink Tankstelle errichtet, bei welchem auch bei einem Blackout getankt werden kann.