Advent, Advent ...

05. Dezember, 2019

... unser pink - Adventkalender rennt!

Wie jedes Jahr haben wir uns auch heuer wieder einen pink - Adventkalender für euch einfallen lassen.

Um die Vorweihnachtszeit mit euch zu genießen und zu feiern, haben wir uns dieses Mal vier tolle Geschenke für euch ausgedacht!

Jeder Preis wird euch von einem unserer Mitarbeiter in einem Video verraten. Dieses Video findet ihr immer am Mittwoch vor dem jeweiligen Adventsonntag online auf unserer Facebook und Instagram pink Tankstellen Seite. Ab da könnt ihr mitspielen!
 

Und so einfach gehts:

Ihr müsst nur noch die gestellte Gewinnfrage unter dem Video beantworten, und schon seid ihr im pink - Lostopf und könnt mit etwas Glück gewinnen! ;-)
 

Das Video von unserem zweiten Gewinn ist bereits online, also schnell vorbeischauen und mitmachen! :-)
 

Wir wünschen euch viel Glück! :-)

 

Hier kannst du mitspielen:

Zur pink Tankstellen Facebook Seite
Zur pink Tankstellen Instagram Seite